Profilo meinereiner

Was soll ich sagen: Ich bin einer der ersten Stunde von PC-Usern, denen es einfach Spaß macht am PC zu sitzen. Er ist vielfältig zu nutzen, jeder weiß das aus den Medien und jetzt gibt es auch noch die Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu verständigen.

Ich finds klasse, aber es hat alles seine Vor- und Nachteile, Licht- und Schattenseiten. Jeder hat die Freiheit dieses Medium zu nutzen, aber auch die Veranwortung wie im richtigen Leben, damit auch umgehen zu können.

Um nun festzustellen, wie es da zugeht und um Kontakte zu knüpfen, oder um einfach nur Meinungen, Bilder und Texte auszutauschen und zu lernen, wie der Ton mittlerweile von den verschiedensten Usergroups, Chatgemeinden, usw. ... sich mittlerweile im Internet herausgebildet hat, habe ich mich entschlossen eine Homepage zu gestalten. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.


Bild von mir in Aktion beim Bowlen